Objekt Nummer:
4180/2866
Objekt Typ:
Wohnung
Bundesland:
Luzern
Adresse:
6045 Meggen
Kaufpreis:
CHF 1.950.000,-
Wohnfläche:
ca. 160,00 m²
Zimmer:
4
 Merken

4 1/2-Zimmer-Terrassenwohnung in unmittelbarer Seenähe

Standort Region: Luzern Ortschaft: 6045 Meggen, Mühletalweg 2 Objekt Typ: 4 ½-Zimmer-Terrassenwohnung mit Seeblick Wohnfläche: ca. 160 m2 Terrasse: ca. 70 m2 Baujahr: ca. 1975 Rennovationen:ja Lift: ja Zweitwohnsitz: ja, möglich Keller ja Parkplätze: 1 Garage Heizung: Ölzentralheizung Lage: sehr ruhige, sonnige Seeblicklage Schulen: ja Einkaufsmöglichkeiten: ja Öffentl. Verkehr: ja Distanz zur nächsten Stadt: 7km Distanz zur Autobahn: 7km Objektbeschreibung Diese 4 ½-Zimmer-Terrassenwohnung befindet sich an sehr sonniger, ruhiger Aussichtslage in Meggen am Mühletalweg 2. Die ca. 1975 erbaut Terrassensiedlung befindet sich in einem guten und gepflegten Zustand. So werden bis Herbst 2019 die Fassaden, Fenster und Terrassen erneuert. Dies trifft auch auf die Wohnung zu, wobei Erneuerungen der Bäder und der Küche wohl vorzunehmen sind. Die Wohnung wirkt sehr hell, grossflächig und erfüllt bezüglich der Lage höchsten Wohnansprüchen. Mit dem Lift gelangt man zur Wohnung. Diese besteht aus einem Atrio mit vielen Wandschränken, einem sehr grossen Wohnraum, einer Wohnküche, drei Zimmern, einem Bad/WC, einer Dusche/WC und einem Abstellraum. Der Wohnung vorgelagert ist eine Terrasse von ca. 70 m2. Ein schöner Ausblick erstreckt sich ins Grüne und auf den naheliegenden Vierwaldstättersee. Die Terrassensiedlung liegt nur 100 m vom Seeufer entfernt. Dort ist die Schiffhaltestelle und ein Bootshafen. Zur Wohnung gehört ein eigener Keller eine Garage. In Meggen gibt es Einkaufsgeschäfte und die Schulen. Die Gemeinde ist die steuergünstige im Kanton Luzern. Die Fahrt in die Stadt Luzern und zur Autobahn in Küssnacht a/Rigi dauert 10 Minuten.
Kaufpreis:
CHF 1.950.000,-
 
 
 
 
Wohnfläche:
ca. 160,00 m²
Terrassenfläche:
70 m²
Zimmer:
4.5
Bäder:
2
WC:
2
Keller:
Ja
Lift:
Ja
Anzahl der Terrassen:
1
Heizung:
Zentralheizung mit Öl
Baujahr:
ca. 1975
Zustand:
gut
Orientierung:
Süd
Lärmbelastung:
absolute Ruhelage
Garage:
1
Öffentliche Anbindung: Eisenbahn, Bus; Lage: Blick auf Meer/See unverbaubar, Villengegend, Sonnige Lage, Dorfrand
Aufgrund der neuen EU-Datenschutzgrundverordnung ist zu Ihrer Sicherheit eine Zustimmung zur Verarbeitung Ihrer Daten notwendig. Personenbezogene Daten werden nur so lange gespeichert, wie dies für den Zweck der Immobilienvermittlung erforderlich ist.
 Senden
 Senden